Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Technaeis

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lymi im Thema Alternative Medien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein umfangreicher Schriftwechsel, der WELT AM SONNTAG vorliegt, zeigt: In der ersten Hochphase der Pandemie wirkte das Haus von Innenminister Horst Seehofer auf Forscher ein. Daraufhin lieferten sie Ergebnisse für ein dramatisches „Geheimpapier“ des…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Medien verfasst.
    Beitrag
    Das Statistische Bundesamt stellt weiterhin brav seine Zahlen aus der Sonderauswertung 2020/21 ins Netz.


    Für mich war es gestern mal wieder an der Zeit, ein Update der nach Altersgruppen unterteilten Graphik zu erstellen:



    Man sieht den Vergleich des…
  • fernsehpodcast

    Hat das Thema sPD Zukunft & gute Holzwege gestartet.
    Thema
  • Lymi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gojira im Thema Alternative Medien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lymi)

    Und während des Lockdowns war ein Wisch mit Firmenstempel die Eintrittskarte für den Baumarkt.

    Sinnlose Regeln sind da, um umgangen zu werden. Und sie werden umgangen - umso mehr, wenn dies sowohl im Interesse des Kontrollierten wie des…
  • Gojira

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lymi im Thema Alternative Medien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hackepettra)

    Ich meinte eher, daß künstlerisch begabte Bürger sich einen Impfpass selber fälschen.
    War aber eher scherzhaft gemeint. Obwohl : damals hat ein blauer Kuli für den Disco- Stempel gereicht.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Medien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lymi)

    Und während des Lockdowns war ein Wisch mit Firmenstempel die Eintrittskarte für den Baumarkt.

    Sinnlose Regeln sind da, um umgangen zu werden. Und sie werden umgangen - umso mehr, wenn dies sowohl im Interesse des Kontrollierten wie des…
  • Lymi

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Medien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hackepettra)

    Ich meinte eher, daß künstlerisch begabte Bürger sich einen Impfpass selber fälschen.
    War aber eher scherzhaft gemeint. Obwohl : damals hat ein blauer Kuli für den Disco- Stempel gereicht.
  • Hackepettra

    Hat eine Antwort im Thema Alternative Medien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lymi)

    Das macht keinen Sinn, würde bei diesen fahrlässig Regierenden, also bedeuten das es durchaus möglich ist, das, es so passiert wie du vermutest, auch wenn das nicht Sinnvoll ist im Sinne des Eides den die unverantwortlichen vor…
  • Hackepettra

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Lymi im Thema Alternative Medien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gojira)

    Na ja, der Streit geht ja sowieso erst in die erste Runde.
    Herrje, vertippt, wie beim Lotto.

    youtu.be/Z3w5gVM_4y8
    Vielleicht gibt es demnächst Amnestie für massenhaft gefälschte Impfpässe??
  • Lymi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gojira im Thema Alternative Medien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Leider versauern diese E-Mails jetzt irgendwo bei den Anwälten oder der WELT. Ich denke nicht, dass wir sie je zu Gesicht bekommen werden.

    In einem Bezahlartikel der WELT von der gleichen Autorin liest sich das so:

    „Mitte März vergangenen Jahres war

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alternative Medien 61

      • fernsehpodcast
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      1,2k
      61
    3. Gojira

    1. sPD Zukunft & gute Holzwege

      • fernsehpodcast
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Das liebe, liebe Publikum 16

      • fernsehpodcast
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      249
      16
    3. Lymi

    1. AstraZeneca löst nur ein Problem 1

      • neuezwanziger
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. SozialesBrot

    1. Impfen & Testen, MSC, Decision Making, Tim Cook, FB vs. Australien, Dispersion 9

      • neuezwanziger
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      134
      9
    3. Gojira