fernsehpodcast

  • Mitglied seit 3. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
212
Profil-Aufrufe
200
  • Zur Diskussion um Clubkultur und deren
    Umsätze. Hier ist doch das meiste Spekulation, genauso kann ich über
    den Umsatz von KFZ Werkstätten oder den Verdienst von Landwirten
    spekulieren, also ich würde sagen es hängt davon ab. Umsatz und
    Gewinnspekulationen mache ich grundsätzlich nicht mehr solange ich
    keine Zahlen, Bilanzen oder ähnliche Aufstellungen sehe und hier die
    Zahlen die die Banken bekommen, etwa bei Kreditanfragen und die
    Zahlen die die Finanzämter bekommen, wenn es um Steuern geht. Hat
    denn schon jemand mal von einem gehört, der sich zu der Aussage
    durchringt, dass er gute Gewinne gemacht hat? Im Zweifel geht es doch
    allen so lala. Auch den Beamten, trotz Beamteneinkauf, privater
    Krankenkasse, Unkündbarkeit und Monatsgehältern, von denen in der
    freien Wirtschaft oft geträumt wird.

  • Zur Diskussion um Clubkultur und deren Umsätze. Hier ist doch das meiste Spekulation, genauso kann ich über den Umsatz von KFZ Werkstätten oder den Verdienst von Landwirten spekulieren, also ich würde sagen es hängt davon ab. Umsatz und Gewinnspekulationen mache ich grundsätzlich nicht mehr solange ich keine Zahlen, Bilanzen oder ähnliche Aufstellungen sehe und hier die Zahlen die die Banken bekommen, etwa bei Kreditanfragen und die Zahlen die die Finanzämter bekommen, wenn es um Steuern geht. Hat denn schon jemand mal von einem gehört, der sich zu der Aussage durchringt, dass er gute Gewinne gemacht hat? Im Zweifel geht es doch allen so lala. Auch den Beamten, trotz Beamteneinkauf, privater Krankenkasse, Unkündbarkeit und Monatsgehältern, von denen in der freien Wirtschaft oft geträumt wird.