• War das schon?


    Find ich interessant. Die Medien machen Medienwirkungsforschung, um rauszufinden, warum Jimmy Dore 2016 schon die Zukunft gekannt hat.


    Der Impuls, den Kandidaten zu wählen, über den sich die Medien am meisten ärgern, ist auf ungewollte Art und Weise eine gute Idee...

  • Ich hätte da mal eine Frage mag etwas arschlochmäßig sein aber.

    Wenn 2016 nicht Trump gewählt worden wäre hätten wir jetzt hillary clinton. Ist Joe Biden als Kandidat besser als Hillary Clinton?



    Hintergund der Frage gedanke letzte wahl. //vielleicht haben ja auch Leute beim Letzten mal trump gewählt weil dieser ein schlechter Präsident ist und sein wird in der hoffnung das nach den 4 Jahren schrecken die Gegenkräfte stark genug werden das es auf lange sicht (10 - 20 Jahre) zu einer Verbesserung kommt



    Nun wie ähnlich sind sich Hillary Clinton und Joe Biden?