AOC Among Us @Twitch

  • Ist ein paar Tage her, aber AOC hat auf Twitch ein Multiplayer-Spiel gestreamt und fürs Wählen-Gehen geworben. :)


    Mit medialer Aufmerksamkeit: https://www.theguardian.com/ga…mong-us-twitch-stream-aoc



  • Ja ich hab es versucht anzuschauen und dem Chat dort konnte man kaum folgen der Überschluck sich buchstäblich, angezeigt wurden als ich reinschaute über 300.000 und nicht nur AOC war dabei, auch Ilhan Omar die Repräsentantin des US-Sattes Minnesota's.

    Ohne Chelsea E. Manning hätte ich es nicht so zeitnah mitbekommen auch sie kommentiert kräftig auf Twitter dazu.


  • Jet

    Das sehe ich ähnlich. Andererseits macht die Toleranz (oder das Wegschauen?) des Hausherrn in diesem Fall Mut für das Eröffnen weiterer Threads jenseits des Podcast-Geschehens... ;)


    Ich denke da an so was wie „Interessante Sendungen und Links“ aus dem Vorgänger-Forum.

  • Gojira dann sollte man aber einen Sammelthread eröffnen, indem Interessante Sendungen und Links geteilt werden. Denn wenn hier für jedes "interessante" Video ein Thread eröffnet wird, wird es sehr schnell unübersichtlich und vor allem uninteressant.