also von den Tagesthemen der ...
er ist es mir nicht wert den zu googlen und daher... also ihr wisst wen ich meine ..
da geht's ja in der Unterhaltung um: zu wem spricht er ...
stefan: zu sich selber und ist ja nur Meinung
für mich ist das völlig falsch gedacht ... der spricht natürlich mit der politik und den politikerinnen, denn er bestätigt diesen damit:
solltet ihr rechte der Menschen beschränken dann stehen wir hinter euch . und selbst lokalen politikerinnen sagt er: wenn du kritisch damit umgehst, dann vertrittst du vermutlich ne andere Meinung als wir ...
eine wichtige frage dazu ist noch: als wer spricht er denn .. und da würde ich argumentieren, nicht für sich selber, sondern für die Tagesthemen und sämtliche linientreue Medien, denn die Tagesthemen wissen genau das Ihre Meinung von ner prozentuell großen Menge an Medien übernommen wird und sie mit solchen Beiträgen auch Meinung machen
also das ein Moderator rechtseinschränkende Maßnahmen bejubelt, ja fast fordert, noch bevor dies vor dem Parlament entschieden wurde ... wtf ... seht ihr das nicht ? eure meinung gruselt mich, wie einfach kann man denn so nen krassen meinungsbeitrag bereden ? Kein Interesse mehr an Journalismus und hinterfragen ha?