Stört sich niemand am Umgang mit Jenny? Das wird jede Woche krasser. Ich mag bald nicht mehr hören, wenn das so weiter geht. Stefan, du scheinst ja selbst zu merken, dass es da Parallelen zum Vorgänger-Podcast gibt. Vielleicht könnte man ja auch an der Reaktion arbeiten, und nicht nur von oben herab auf dem herumhacken, was einen so sehr nervt. Mir als Zuhörer ist dann nämlich egal, ob du mit dem Kern der Kritik recht hast.
Auch wenn Jenny das immer nimmt, wie eine echte Frau, als Zuhörer ist das immer weniger zu ertragen.
Ich werte mal die Vergangenheit - mag' ja sein, dass Stefan einen "eigenartigen" Umgang hat, aber im Vorgänger-Podcast, den ich irgendwann "kompakt" von Anfang an angehört habe, sind mir die "stereotypischen" Argumente echt übel aufgestoßen. Das "Hochpudeln" von TheDonald und die fast unreflektierte Betrachtung und Rechtfertigung.
TheDonald als die "Stimme des kleinen Manns" - obwohl das Durchschnittseinkommen des Durchschnitts-Trumpwählers (70000USD) beim 2 oder 3-fachen der Amerikaners liegt, der Trump-Unterstützer weit besser ausgebildet, mehrsprachig, ... als der "Durchschnitts-Arbeitsnehmer-Amerikaner" ist.
Und am Schluss war immer Obama schuld, obwohl Obama 3 oder 4 Jahre nicht mehr in Regierungsverantwortung war ...