Frühling in Amerika und England

  • Quelle: https://alias-podcast.de/2021/04/19/fruehling-in-amerika/

  • Kleine Quizfrage für den Typ links im Bild:

    Was ist der Unterschied zwischen den zahlreichen Impfungen, die er schon erhalten hat, und den neuen Impfstoffen gegen Covid-19?


  • Der Typ links im Bild will mehr Einzelschicksale. Warum nicht auch von Toten durch Unfälle? Schön mit Zoom ran an die eingeklemmten Verunglückten?


    Oder Krebs. Kann man wunderbar das Siechtum über Monate dokumentieren. Manchmal geht’s auch ganz schnell, bei Leukämie zum Beispiel. Mein Arbeitskollege mit Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte nach der Diagnose auch nur noch ein paar Wochen.


    Wie viele sind das im Jahr?


    Thomas, so heißt der Typ wohl, will mehr Einzelschicksale. Warum ausgerechnet bei Covid? Warum, verdammt noch mal? Um mit noch mehr Angst das Leben noch mehr lahmzulegen?


    ——


    Die Einschätzung eines Bestatters:


    https://www.hauke-verlag.de/be…reiste-horrorgeschichten/

  • Infoservice für den „Anglo-Sax-„Experten““: die Isle of Man liegt in der Irischen See (nicht im Atlantik). Einen Vulkan hat die - soweit ich weiß - auch noch nie gesehen. 😅

  • Hoffentlich klappt's nächste Woche besser.

    Ich mochte die Diskussion! Cu Ly

    ja, die technik macht manchmal was sie will :S
    war fand ich eine interessante truppe die wir zusammen hatten und fruchtbare diskussionen, hab viel gelernt...freu mich auf nächste woche (di 19.00 uhr)