Beiträge von politikmitfliege

    Die vielbeschworene Solidarität hat es schon zu Anfang der Corona- Krise nicht gegeben.

    Und davor auch nicht.

    Richtig ;Das wird umso Größer ein Problem werden wenn die die Wirtschaftskrise kommt. Nach Hobbes ein jeder ist denn anderen ein Wolf. Siehe denn Kommentar Tilman Kuban Was die neu Verschuldung angeht.

    Der Klassenkampf zwischen denn Geringverdiener, die Harz 4 Bezieher auf der einen und denn Künstlern auf der anderen Seite, dazwischen noch die Mittelsicht aufzubauen. Ist so Typisch Deutsch. Bürger reißen sich gegenseitig Die Augen aus und plötzlich hat man die Erbschaftssteuer usw. Gar nicht mehr im Blick. So wird das nichts mit der Solidarität!

    Übrigens sind sich Alle Auslandsreporter aus Deutschland sich einig. Das Deutschland Endlich das 2% Prozent Ziel einhält. Sozusagen als Danke das Biden jetzt Präsident ist. Da Deutschland sich es in der Hängematte gemütlich gemacht hat und die USA für uns die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. So ist der Sprech. Kein Wort zu Afghanistan oder zu Mali. Kann übrigens hier jemand vielleicht Auflisten wo Deutschland sich überall mit Ausland Einsätzen sich beteiligt?!Danke 😊

    Reine Spekulation mit Fall Höhe von mir; Heute um 2:00 Uhr Deutscher Zeit, Hält Biden seine erste Rede als zukünftiger Präsident. Ich spekuliere das Donald Trump diese Unterbrechen wird mit einer Rede an die Nation. Aus reiner Rache.

    Meinst du ungefähr so wie hier?


    Das ist auf jeden Fall dabei ^^:thumbup:

    Es zeigt sich aber wieder mal Demoskopie hat keinen Großen Wert. Trump hat das Oberste Gericht und die Republikaner im Griff, Sie denken an die Wahl 2000 wiederholen einfach das Selbe Spiel.



    Trump Geschenk an die Evangelikale Die Benennung von Barrett als Richterin am Supreme Court ist der Entscheidende Schritt zu Trump Wahlsieg. Seine Evangelikale Anhänger werden sich mit Wiederwahl bedanken. Die Sicherung der Konservativen im Gericht, sichert auch Trump ein Sieg" falls"er knapp verlieren sollte und er dagen Klagt und Natürlich Recht bekomt.

    So eben das Heute Journal angesehen Friedrich Merz als Gast. Es ging über die Verschiebung des Parteitags. Merz in Hoch Form, er vermutet eine Verschwörung des Partei establishment. Bettina Schausten kann ihr Glück kaum glauben, man sieht es ihr an. Aber Merz hat in einem Punkt Recht, die Rechtmäßigkeit einer Verschiebung, ist kaum begründbar wenn die Mandate der CDU Partei Tag Delegierte zum 31.12. Ablaufen.

    Frage; Ist es ein Lohnenswertes Unternehmen das Heutige TV Duell zwischen denn US Vize- Kandidaten*in sich um 03:00 Uhr in der Nacht reinziehen? (Natürlich nur wenn man Urlaub oder Frei hat^^) oder einfach denn News Feed alles machen lassen? Danke :)

    So wird Donald Trump seinen Rückstand aufholen und Siegen. Ein Mit Sound befestigtes Werbe Video vom Präsidenten "Der Held hat Corona besiegt " Das kann Joe Biden nicht, also dieses Unsinn so Hübsch zu verpacken. Aber die Verpackung gewinnt die WahlTrump Helden Video

    Heute hat Papst Franziskus seine 2 Enzyklika seiner Amtszeit heraus geben. Vielleicht ist das ja ein Gutes Thema für die Nächsten Neuen 20er?! An Sich ist Papst Franziskus ja was Soziale und Umwelt Themen Sehr Aufgeschlossen und Modern bzw. Sogar Links. Das Problem ist das Franziskus ein Block Konservativ gegenüber steht. Der leider auch nach Papst Franziskus bestehten wird und das ist jetzt meine Spekulation das Ruder in die Hand nehmen wird. Aber hier jetzt seine Enzyklika.

    ENZYKLIKA FRATELLI TUTTI DES HEILIGEN VATERS PAPST FRANZISKUS ÜBER DIE GESCHWISTERLICHKEIT UND DIE SOZIALE FREUNDSCHAFT

    Jo, ich verstehe das Anliegen, mal schauen...

    Erst mal Danke. Es viel schon leichter bei der Folge dabei zu sein, die kurze Zusammenfassung auf Deutsch waren Sehr Hilfreich. Vielleicht geht ja noch mehr und dafür haben am Ende des Jahres , alle die denn Englisch nicht so Mächtig sind, Bessere Englische Kenntnisse als vorher?!GREAT DEAL:thumbup: