Spektakel vs. Realität

Montag, 25. Januar 2021, 6:30 Uhr

Zwei neue Männer, eine große Zäsur. Mit Merkel und Trump verlieren die Medien ihre Rauschmittel. Es wird jetzt langweiliger. Was bei dem Zirkus aber übersehen wurde, waren die Machtzentren hinter den Medienbühnen. Die politischen Realitäten werden sich 2021 tiefschürfend verändern. Trump hat das Präsidentenamt weniger beschädigt, als in der Aufmerksamkeitsökonomie aufgewertet. Joe Biden bekam nun eine andere Rolle als seine Vorgänger. Und Armin Laschet? Der wird erstmal nicht regieren müssen. Wir diskutieren heute beide Startaufstellungen. Dann spielt uns Mathias mit seiner Inaugurations-Interpretation in Fabians Audiokommentar.





Präsentiert von Edgar. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen


Am Mikro
avatar Stefan
avatar Mick
avatar Jenny
Artwork
avatar Mathias
avatar Joscha
avatar Markus