Das liebe, liebe Publikum

Montag, 1. März 2021, 6:30 Uhr

Jetzt eine Cancel-Culture-Debatte, in der sich die Professoren über den neuen Sing-Sang ihrer Studenten beschweren. Das braucht niemand. Gibt es aber trotzdem. Was niemand hat, aber alle brauchen ist stattdessen Publikum. Wir machen heute Politikfrei und reden über die Kultur und die Kulturberichterstattung im Fernsehen. In Deutschland geht es schwermütig zu. Man ist einsam, traut sich das Wünschen nicht mehr. In Amerika scheint man aber schon Mut zu schöpfen. Der Fernsehmoment der Woche ist etwas politisch. Dann spielt uns Mathias musisch in die Audiokommentare.




Präsentiert von niemandem. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen.


Am Mikro
avatar Stefan
avatar Danny
avatar Hannes
Artwork
avatar Mathias
avatar Joscha
avatar Markus