Lockdownlangeweile

Sonntag, 7. Februar 2021, 23:16 Uhr

Corona bietet uns nichts mehr außer, naja, nichts eben. Wir dürfen nur eine Kontaktperson haben, worüber die Bundeskanzlerin scherzt. Der Impfstoff ist zu knapp, was uns Markus Söder als nicht sein Problem verkauft. Die Europäische Union sagt zu allem gar nichts mehr und die Impfstoffhersteller können auch nur erklären, dass sie alles tun, was sie gerade tun können. Naja. Wenigstens der Fernsehmoment der Woche, wieder mit Rostocks Bürgermeister Claus Ruhe Madsen, zeigt, dass wir auch ohne Impfung erfolgreich Corona bekämpfen können. Ganz ohne Magie. Mathias spielt uns musisch in die Audiokommentare.





Präsentiert von Stefan, Andreas. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen.


Am Mikro
avatar Stefan
avatar Nicole
avatar Clemens
Artwork
avatar Mathias
avatar Joscha
avatar Markus