Hochhäuser und Hemden aus Holz

Montag, 3. Mai 2021, 6:30 Uhr

Das BVerG urteilt über ein Grundrecht auf Zukunft und der Bundeswirtschaftsminister fleht die Opposition an, das Klima aus dem Wahlkampf herauszuhalten. Die Festspiele sind eröffnet. Vor diesen Fernsehmomenten blicken aber wir auf den Hochhausbau mit Holz. Inzwischen wird alles mögliche aus Holz gebaut, weil es besser ist, Kohlenstoff verbindet und gute Laune macht. Die Zukunft könnte gut werden, wenn nur genug Holz da wäre. Doch es gibt heute wenig und morgen noch weniger. Wir besprechen es, dann spielt uns Mathias in die neue Woche und die Audiokommentare.





Präsentiert von Oliver, Marcel. Herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen.


Am Mikro
avatar Stefan
avatar Christian
avatar Thomas
Artwork
avatar Mathias
avatar Joscha
avatar Markus