Politik, aber wie

Montag, 26. April 2021, 6:30 Uhr

Wie geht politischer Protest und wer darf protestieren? Diese Woche wurde wieder versucht, was schon zuvor mißlang. Wir besprechen es und klicken uns danach durchs Kunst- und Kulturprogramm im Fernsehen. So langsam finden Künstler und Publikum wieder zusammen. Sei es via Bildschirm im Saal, oder via Kunstkopf auf der Bühne. In NYC erblüht sogar schon das Kunstleben vor Ort. Wir reden sehr ausführlich über Musik und schwule Schuhplattler. Dann befassen wir uns kurz mit den pol. Fernsehmomenten der Woche und Mathias spielt uns in die Woche.





In der Youtube-Version fehlen einige Abschnitte, die der Bayrische Rundfunk sperrte. Auf Twitch gibts für einige Zeit die ganze Video-Version.

Präsentiert von Stephanie, Jürgen. Herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen.


Am Mikro
avatar Stefan
avatar Danny
avatar Joscha
Artwork
avatar Mathias
avatar Joscha
avatar Markus