Genre: Albernheit

Montag, 24. Mai 2021, 7:30 Uhr

Gibt es weiße und schwarze Stimmen? Für Deutschland werden die Hollywood-Importe aufwendig synchronisiert. Wer spricht bleibt eigentlich unsichtbar, und es spielt doch eine Rolle. Es ist entscheidend, wer singt, insbesondere bei sexueller Belustigung. Und was lehrt uns eigentlich Sophie Scholl? Das Kulturfernsehen kämpft sich aus dem Corona-Tal und zeigt uns wieder interessante Sachen mit Gesang unter Wasser, unethischen Robotern, vielen Versuche neuen Theaters und Sängerinnen, die Covid-Veteranen die Lungen trainieren. Dann erzählt uns Alex von den Impfzentren, wir gucken die Fernsehmomente der Woche, ehe uns Mathias aktuell aus dem Podcast in die Audiokommentare und die neue Woche spielt.





Präsentiert von Philipp, Martin. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen


Am Mikro
avatar Stefan
avatar Mandy
avatar Danny
avatar Alex
Artwork
avatar Mathias
avatar Joscha
avatar Markus