Invertierte Nachrichten

Dienstag, 1. September 2020, 10:00 Uhr

Kevin Kühnert war bei Markus Lanz, und der hatte viel zu leichtes Spiel. Schade um den Streit. Interessanter ist die Auseinandersetzung zwischen den CDU-Chefkandidaten und ihrem Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, der will nämlich Frieden #haha. Christian Sievers will Armin Laschet den Föderalismus madig machen. Marcel Fratzscher wirft Lars Feld ökonomischen Masochismus vor. Rambazamba. Kalbitz geht, aber die AfD bleibt was sie ist. Wichtigstes Thema ist die Wasserknappheit im Nordosten. Berlin droht “rotbraune Brühe”. Mathias spielt AKK schon mal musikalisch aus dem Amt, dann hören wir eure Audiokommentare.

Präsentator: Danny. Herzlichen Dank an alle Unterstützer.


Am Mikro
avatar Stefan
avatar Jenny
avatar Danny
Artwork
avatar Mathias
avatar Joscha
avatar Markus